Winterfeier

Der MGV bietet mit seiner alljährlichen Winterfeier stets einen kulturellen Höhepunkt im Reilinger Terminkalender.
Die Veranstaltung findet jeweils am letzten Januarsamstag in der Fritz-Mannherz-Halle statt. Im offiziellen Teil des Programms präsentieren sich ab 19.30 Uhr beide Chöre des Vereins. Im Mittelpunkt stehen dabei die Ehrungen der langjährigen aktiven und passiven Mitglieder. Als Höhepunkt und Abschluss des ersten Teiles treten die beiden MGV-Chorgruppen als gemischter Chor auf.

Danach öffnet sich alljährlcih der Vorhang für den bunten Programmteil des Abends. Unter einem vorgegebenen Motto präsentieren sich kleine Chorgruppen, Duette und Solisten sowohl musikalisch als auch komödiantisch.
Aus den Presseberichten zu den Winterfeiern der letzten Jahre ist deutlich die Vielfalt und Qualität der einzelnen Vorträge zu erkennen.
Eine Hauptverlosung mit wertvollen Sachpreisen, sowie eine Tombola mit jährlich mehr als 500 Gewinnen runden das Programm ab, bevor eine Kapelle dafür sorgt, dass auch das Tanzbein kräftig geschwungen wird.
Der Eintritt ist frei, und auch Nichtmitglieder sind gerne gesehene Gäste.

Wir würden uns freuen, auch SIE bei der nächsten Winterfeier begrüßen zu dürfen.